Ortsstraße 22 D-35423 Lich/Ober-Bessingen
Fax: +49 (0) 6404-90458
info@cytolabor.de
Title Image

Erfahrungen mit dem Cytolisa Test: Müdigkeit und Depressionen sind deutlich besser geworden, viele teure Arzt Behandlungen könnten vermieden werden

Allgemeinbefinden hat sich sehr verbessert – Monika Eder

Viele teure Arztbehandlungen könnten vermieden werden

Sehr geehrte Damen und Herren, da Sie schreiben, Sie wären dankbar für Erfahrungsberichte, gebe ich hiermit einen ab ;-)

Ich habe das Testergebnis Mitte Oktober erhalten und halte mich seither an das Ergebnis. Natürlich ist das nicht immer möglich, z.B. bei manchen Einladungen, aber das ist nur alle paar Wochen mal, dass ich etwas esse, das auf der roten Liste steht. Mein Allgemeinbefinden hat sich sehr verbessert, die extreme Müdigkeit und die Depressionen sind sehr viel leichter geworden. Leider hat sich das Gewicht noch nicht viel verringert, aber ich bin ja schon froh, dass ich mich jetzt sattessen kann und das Gewicht nicht mehr ansteigt. Bisher habe ich ständig Kalorien gezählt und bin doch immer schwerer geworden, und das frustriert halt einfach.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich den Test häufig weiterempfehle und inzwischen der Meinung bin, dass man viele teure Arztbehandlungen vermeiden könnte, wenn dieser Test eine Standarduntersuchung für alle würde.

Mit freundlichen Grüßen

Monika Eder!