Ortsstraße 22 D-35423 Lich/Ober-Bessingen
Fax: +49 (0) 6404-90458
info@cytolabor.de
Title Image

Ernährung bei Psoriasis

Marta Feierabend

Ernährung bei Psoriasis, Ernährung bei Asthma

Seit 2001 arbeite ich mit dem Cytolisa-Test. Da ich vieles auf die Ernährung abstütze, hat dieser Test bei mir in der Praxis einen sehr hohen Stellenwert. Dadurch, dass die Patienten richtig essen, erreichen sie den Erfolg viel schneller, respektive sie können nur so zur Genesung finden. Oder sie können zumindest wieder Beschwerdefrei leben, was von den Patienten auch sehr geschätzt wird. Kommen doch die meisten quasi als letzter Versuch oder letzte Hoffnung zu mir, weil ich doch einen speziellen Ruf habe.

Beispiel 1: Patientin, 38-jährig, Diagnose Psoriasis seit dem 3. Lebensjahr. Nach dem Cytolisa-Test Zusammenstellung der geeigneten Ernährung und zusätzlichen naturheilkundlichen Therapien ist die Patientin jetzt beschwerdefrei.

Beispiel 2: Patient, 35-jährig, Diagnose Asthma. Nach dem Test war klar, wie übrigens bei vielen Patienten: Die Hauptursache war die Reaktion auf den Aspergillus niger. Auch hier: Nach dem Zusammenstellen der richtigen Ernährung, ist er heute ohne die lästigen Asthmaanfälle.

Solche und ähnliche Fälle könnte ich noch viele aufzählen. Da sie doch immer sehr ähnlich ablaufen, möchte ich es dabei belassen.

Im Weiteren kann ich Ihnen auch ein Lob aussprechen, was die Zusammenarbeit angeht. Dadurch, dass ich Sie persönlich kennenlernen durfte, ist es viel einfacher mit Ihnen zu korrespondieren. Sei das jetzt am Telefon oder per Email. Es ist einfach angenehmer, wenn man weiß, wer am Ende der Leitung sitzt.

Marta Feierabend

Marta Feierabend

Gesundheitsvorsorge
Kantonstr. 4
3930 Visp, Schweiz
Tel. 0041 /786 09 14 34
E-mail: m.feierabend@gmx.ch
Internet: http://www.mf-gesundheitspraxis.com/