Ortsstraße 22 D-35423 Lich/Ober-Bessingen
Fax: +49 (0) 6404-90458
info@cytolabor.de
Title Image

Sonnenstrahlen genießen

Zwiebeln mit Rote Beete

Zwiebeln mit Rote Beete

Mal wieder habe ich nicht so viel im Kühlschrank…. 2 Rote Beete und 2 Süßkartoffeln.  Ich schäle und würfle 2 Zwiebeln, lasse sie in heißem Öl mit Salz und Curry glasig werden.  Dann gebe ich die gewürfelte Rote Beete dazu und brate sie unter ständigem Rühren an.

Süßkartoffeln dazu

Süßkartoffeln dazu

Nach 3 – 4 Min gebe ich noch die Süßkartoffeln und Rote Linsen dazu.  Immer wieder braucht die Gemüse-Linsen-Pfanne etwas Wasser, damit es nicht anbrennt.  Es schmeckt beim 2 Mal (also am nächsten Tag) noch besser.

Durch die Beigabe von Wasser brennt die Gemüse-Linsen-Pfanne nicht an.

Durch die Beigabe von Wasser brennt die Gemüse-Linsen-Pfanne nicht an.