Ortsstraße 22 D-35423 Lich/Ober-Bessingen
Fax: +49 (0) 6404-90458
info@cytolabor.de
Title Image

Himmel und Erde

Ich kann mich erinnern, dass ich als Kind oft Himmel und Erde gegessen habe.  Äpfel mit Kartoffeln.  Das schmeckt mir heute auch noch so gut.  Gestern haben die Äpfel beim Spaziergang aufgesammelt.

Erst Zwiebeln glasig anbraten.  Äpfel dazu geben, etwas Birnen Saft dazu geben und köcheln, bis die Äpfel matschig – weich sind.

Erst die Zwiebeln glasig braten, dann Äpfel und Birnen Saft dazu geben.

Erst die Zwiebeln glasig braten, dann Äpfel und Birnen Saft dazu geben.

In der gleichen Zeit, Kartoffeln kochen.  Wenn beides fertig ist, zusammen servieren! Guten Appetit!

Salzkartoffeln mit Apfel-Zwiebel-Gemüse oder Himmel und Erde

Salzkartoffeln mit Apfel-Zwiebel-Gemüse oder Himmel und Erde