Ortsstraße 22 D-35423 Lich/Ober-Bessingen
Fax: +49 (0) 6404-90458
info@cytolabor.de
Title Image

Der Cytolisa Immuntest für Tiere hilft bei vielen Beschwerden

Häufige Ohrenentzündungen und Juckreiz, Hündin Arielle

Hündin Arielle, Kleiner Münsterländer, 4 Jahre alt

Arielle leidet schon ihr ganzes Leben lang unter häufigen Ohrenentzündungen. Sie kratzt sich ständig und ihre Ohren sind stark verschmutzt. Es sieht wie schwarzes Ohrenschmalz aus.
Nachdem die Tierärztin auf eine Futterallergie getippt hatte, versuchte Petra es mit Weglassen von bestimmten Futtersorten. Dies brachte aber leider nicht den gewünschten Erfolg. Nach Behandlungen mit Medikamenten und Spülungen wurden die Entzündungen zwar  zeitweise besser, brachen aber immer wieder aus.

 

Schließlich empfahl ihr die Tierärztin den Cytolisa Immuntest

Beim Test stellte sich heraus, dass fast alles was Petra Arielle bislang als konventionelles Futter gegeben hatte, von ihr nicht vertragen wurde: Schwein, Getreide, Hefe, Hühnchen…
Um das richtige Futter für Arielle zu finden, folgte Petra dem Rat der Tierärztin und wandte sich an den Internet-Versand Vet-Concept. Die kompetenten Mitarbeiter dieser Plattform haben ihr geholfen, das genau passende Nass- und Trockenfutter herauszusuchen. Seitdem bekommt Arielle dieses Futter und gelegentlich auch, wenn es sich ergibt, mal etwas selbst Gekochtes.

 

Nach sechs Wochen ist die Entzündung komplett verschwunden und seit 5 Monaten  nicht wieder aufgetreten.

 

Petra B.:  „Vielen Dank Cytolabor !!“

Der Cytolisa Immuntest für Tiere hilft bei vielen Beschwerden

Hündin Arielle

Der Cytolisa Immuntest für Tiere hilft bei vielen Beschwerden

Hündin Arielle

Der Cytolisa Immuntest für Tiere hilft bei vielen Beschwerden

Hündin Arielle