Ortsstraße 22 D-35423 Lich/Ober-Bessingen
Fax: +49 (0) 6404-90458
info@cytolabor.de
Title Image

Juckreiz und Rötungen - Hund Luke leidet daran, bis sein Futter auf Grundlage des Cytolisa Tests umgestellt wird.

Juckreiz und Rötungen – Hund Luke

Rötungen und Juckreiz bei Hund Luke

Unser Hund Luke hatte stark gerötete Achseln und Pfoten und zeigte Juckreiz und Lecken. Nach Anpassung der Fütterung auf Grund des Cytolisa Testergebnisses sind die Symptome deutlich besser geworden. Er juckt und leckt kaum noch und die Rötung ist deutlich weniger. Wir füttern nur das, worauf er nicht reagiert hat und befolgen das Testergebnis streng. Die Umsetzung fällt uns nicht sonderlich schwer, wir „Barfen“ Luke und sind sehr zufrieden, dass die Symptome sich schon so gebessert haben.

Miriam Weiße aus Rabenau mit Luke