Ortsstraße 22 D-35423 Lich/Ober-Bessingen
Fax: +49 (0) 6404-90458
info@cytolabor.de
Title Image

Ein ganzer Tag

Macadamia Nuss Creme war noch übrig – vom dem Feigenmus-Nachtisch am Sonntag.  Also habe ich sie zum ersten Frühstück mit Blaubeeren gegessen. 

Blaubeeren mit Macadamia Nuss Crreme

Blaubeeren mit Macadamia Nuss Crreme

Auch aus „Left-overs“ (englisch für Übrig-gebliebenes), mein Mittagessen: Eine Reispfanne mit Mangold und Mais. 

Reispfanne mit Mangold und Mais

Reispfanne mit Mangold und Mais

Gekochte Rote Bete abkühlen lassen, schälen und in mundgerechte Stücke schneiden. Das Dressing ist der Hammer:  Kürbiskernöl, Ahornsirup und Tamari (Weizen-freie Sojasauce). Super lecker!!! Wirklich ein ganz besonderes Dressing. 

Rote Bete Salat mit Kürbiskern Tamari Dressing

Rote Bete Salat mit Kürbiskern Tamari Dressing